Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir euch unsere Teams vorstellen, ihr könnt euch aber auch  sehr gern persönlich ein Bild machen und einfach mal beim Training oder unserer Spielen vorbeikommen – wir freuen uns.

1. Männermannschaft

 

Der Kader der ersten Männermannschaft konnte sich in mehreren Spielzeiten in der Spitzengruppe der Tabelle etablieren und ist heiß auf weitere Erfolge!

2. Männermannschaft

 

Mit der zweiten Männermannschaft möchten wir nicht nur eine Reserve für die erste Mannschaft aufbauen, sondern den Herren auch die Möglichkeit geben, effizient zu trainieren, ohne in der ersten Mannschaft spielen zu müssen.

Ü-35/ Kleinfeld

 

Dass Fußball auch jenseits der 35 Spaß macht, zeigen die Spiele unserer Alten Herren. Lust darauf, dann meldet euch bei uns.

D-Junioren

 

Mit unsrer Nachwuchsmannschaft im Bereich der D-Junioren wollen wir wieder an die Zeiten erfolgreicher Juniorenarbeit in Gollmitz anknüpfen. Die aktuell erste Saison lässt mit Erfolgen zwar noch auf sich warten, allerdings steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, und dieser ist vorhanden.

F-Junioren

 

Die kleinsten an den Fussball heranführen, dass haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Im Training tummeln sich 5 bis 10-jährige gemeinsam auf dem Gollmitzer Rasen, in Spielrunden des Fussballkreises und vielen Turnieren werden erste Erfahrungen gesammelt. Auch hier sind alle Beteiligten mit Spaß bei der Sache.

Wenn also auch ihr Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtet, dann werden  Mitglied beim KSV Gollmitz. Mehr dazu finden ihr auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmt einfach Kontakt mit uns auf.